lohnt sich hoi4?

2 Antworten

Es lohnt sich, ist aber am Anfang extrem schwer.

Du musst im Spiel nicht 8 Stunden warten, bis sich Truppen ein paar Meter bewegt haben, nein. Kannst die Zeit schneller machen, langsamer machen...

Hoi 4 ist ein sehr geiles Videospiel, welches ich dir sehr empfehlen kann. In wenigen Wochen sollte der Herbstsale starten, da kannst du es für sehr viel günstiger erwerben und sogar noch mit mindestens einem DLC dazu. Und die zweite Frage : nein ist nicht echtzeit.

chickenwing62
Fragesteller

habe nur 10€ müsste noch ein bischeen sparen