Wie kann ich Hearts of Iron in einer anderen Version starten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss geht das nicht. Du kannst nur die Aktuellste version spielen.

Aber wenn eine Mod im Launcher mit einem Roten Ausrufezeiche versehen ist und da steht, dass es nicht für diese Version ist heisst das nicht immer, dass das auch wirklich nicht funktioniert.

JanSch757  04.04.2020, 10:41

Doch es geht. Du musstal bei Steam Schauen. Den Beta Code findest du bei der Paradox Website.