Kostenloses Handyspiel welches wie Hearts of Iron 4 funktioniert? Oder Generell einfach ein Spiel was über Eroberung ist?

1 Antwort

European War 4

Ich würde aber Victoria 3 (am PC) empfehlen. Meiner Meinung nach das beste Strategie-Spiel derzeit (man muss aber was von Wirtschaft verstehen, um in das Spiel reinzukommen). Ist eigentlich schwer reinzukommen, aber wenn du das Spiel verstehst, dann ist es mega geil (für Paradox-Süchtlinge wie mich, der auch was von Volkswirtschaft versteht, war es aber leicht, das Spiel zu verstehen)