Krieg erklären in Hearts of Iron 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als demokratisches Land ist es schwierig einem anderen Land den Krieg zu erklären. Am einfachsten ist es, einen faschistischen Minister in die Regierung zu nehmen und sobald das Land braun ist ein Kriegsziel zu rechtfertigen. Alternativ könnte über den Fokusbaum eine Möglichkeit existieren, die USA anzugreifen.

Du brauchst immer ein Kriegsziel!

Entweder du fingierst dieses (dauert etwas und kostet Politische Macht)

oder du hast eins im Nationalen Fokus

hab lang net gespielt und weiß grad nich ob Kanada im Focus Tree ein Kriegsziel gegen Amerika hat sorry

ProfessorY
Fragesteller

Wie fingiere ich ein kriegsziel? Ich fange jetzt mehr oder weniger erst an das Spiel zu verstehen

Hauptplatine  03.03.2019, 23:27
@ProfessorY

Uff. Ich glaube du klickst auf das Land und dann steht da unter dem Bild vom Präsidenten/Diktator irgendwo "Kriegsziel Rechtfertigen"

Auf jeden fall steht da irgendwas mit rechtfertigen

Hab lange net mehr gezockt tut mir leid