Findest du in Hearts of Iron 4 die Vorbereitung oder den Kampf schwerer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kampf 60%
Vorbereitung 20%
Gleich 20%
Sonstiges 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleich

Ohne Vorarbeit bekommst man nichts gerissen, damit haben neue Spieler oft zu kämpfen. Den Kampf beherrscht man recht schnell und da kann man nicht so viel Falsch machen. Mit Vorarbeit sind ja auch Templates, richtige Forschung, Luftwaffe, Navy und Armee aufbauen gemeint und nicht nur Wirtschaft.

Kampf

Habe immer mit Verschleiß zu kämpfen… gute Wirtschaft aufbauen ist dagegen kein Problem.