Faschistisch werden, in Hearts of Iron 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den entsprechenden Demagogen einstellen. Dieser erhöht den Anteil an Faschismus langsam. Außerdem werden Entscheidungen frei geschaltet wo du wenn du 50% Faschismus hast eine Wahl abhalten kannst und du so automatisch faschistisch bist. Alternativ geht auch ein Bürgerkrieg.

TristanK1917
Fragesteller

Also ich spiele ja Österreich, und wir haben keine Wahlen. Außerdem ist die Popularität der faschistischen Partei schon bei 59%

ILM321  03.02.2022, 17:47
@TristanK1917

Du benötigst trotzdem den Demagogen damit die Landesbefragung Entscheidung angezeigt wird. Alternativ kann man auch durch Zufall ab 60% Faschismus ein Event bekommt das dich faschistisch macht. Aber Faschismus kannst du nur boosten mit dem Demagogen oder wenn du Multiplayer spielst könnte ein Freund mit Spionen dich boosten

ILM321  03.02.2022, 17:58
@TristanK1917

Demagogen gibt's als Demokraten, Faschisten und Kommunisten und erhöhen in deinem Land die jeweilige Fraktion um einen gewissen Teil.