Welche Nation in Hearts of iron 4 sollte einen Fokusbaum bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde an dringendsten sollten die Mal Italien überarbeiten. Der Fokusbaum ist so schlecht das man fast besser den Standard Fokusbaum spielen kann als den von Italien. Danach würde ich persönlich mich über ein DLC für Schweden/Dänemark/Finnland/Norwegen freuen

Steffenfragt493
Fragesteller

Ja der von Italien ist wirklich so schlecht wie Italien im Krieg (Okay so scheiße ist er jetzt auch nicht), aber die nordischen Länder könnten wirklich ein gebrauchen. Könnte spannend sein für allem für Finnland.

Finnland auf jeden Fall.

Albanien und Österreich eher weniger, vielleicht das du dich der Besatzung untergeben als Marionette oder widersetzen kannst mit.

Interessant wäre vielleicht noch Argentinien Brasilien Persien Afghanistan Saudi Arabien usw

Steffenfragt493
Fragesteller

Die brauchen wirklich einen

Da hast du vermutlich recht, fände es aber auch irgendwie schön wenn Österreich vielleicht die Möglichkeit bekommt sich mit Italien zu verbünden oder wie Ungarn, Österreich-Ungarn zu Formen.

Sind zwar eher die neutralen Staaten aber hast recht, auch die könnten interessant werden.