HOI4 Krieg starten?

2 Antworten

Du kannst nur wenn du Faschistisch oder Kommunistisch bist anderen Nationen den Krieg erklären oder du hast durch den Focus Tree ein Kriegsziel bekommen oder das Land greift ein verbündetes Land an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xoxItachi  18.01.2021, 13:12

Demokratien könnnen auch kriege erklären nur mit ein paar bediengungen.

du solltest vorher deine Landesziele durchschauen, dich von den USA rauslassen da Kanada ja den USA unterstellt sind deine Regierung faschistisch machen dann sollte es gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung