Beste Land HoI4?

2 Antworten

Kommt drauf an..

Deutschland startet sehr sehr stark durch den Focusbaum der dir innerhalb von ca 1 Jahr halb Europa geben kann. Wenn du es richtig machst kannst du Ende 1939 Europa inclusive England, Nordamerika und die soviets haben.

Die USA ist aber auch ein guter Kandidat weil die sehr viele Armee Bonis bekommen und deshalb lategame sehr sehr starke Truppen haben können.

Die soviets mit dem neuen Focusbaum bekommen aber auch sehr viele bonis lategame.

Ich persönlich denke aber immernoch das Deutschland das stärkste Land ist weil es sehr früh sehr viel erreichen kann und das relativ einfach

Wenn du am Anfang OP sein willst dann Sowjet Union 1936 da hat sie die besten Generäle und zu dem Zeitpunkt die Größte Armee

Woher ich das weiß:Hobby – Geschichts Nerd
Toastiboy9  22.01.2023, 00:36

Allerdings hat ungefähr 50% der Armee keine Waffen und es gibt ein Ereignis von Stalin das man politische Paranoia hat und währenddessen kannst du bestimmte Schwerpunkte nicht machen