Hearts of Iron 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du musst wissen, das es nicht immer Schlau ist zu versuchen alles gleich wie der Russe zu machen. Als Deutschland solltest du versuchen eine Größere Panzer Armee aufzustelln. Und erst so ab 1939/38 versuchtst du auf Luft zu gehen.

Kleiner Tipp für deine Div´s Bau Space Mariens, sind Div´s mit Armor, die sind in vielen Mulitplayer Lobbys verboten, weil die zu stark sind un die nur schwer vom Gegner aufgehalten werden können, wenn man grad nicht viel auf Anti-Tank gegangen ist.

Jon70
Fragesteller

Erstmal danke mit Deutschland warte ich auch immer schon brave bis mindestens 1939 auch mal 1940

Hab meistens 2 panzerarmeen und ansonsten Infanterie

Aber was meinst du mit Divs und space marine sind Das die Torpedo/marinebomber

Meydox  30.10.2023, 07:42
@Jon70

Nein. Space Mariens sind quasi normale Infanterie Divisionen nur mit Panzern drin bzw. die hat Armor die Inf.
Das ist so die stärke Einheit für Singelplayer und gegen schlechte Spieler, denn dann sind deine einheiten unbrechbar, wenn der Gegner keine Panzer hat oder viel Anti-Tank hat.