Hearts of Iron 4 Frieden schließen?

1 Antwort

Cheat: whitepeace<wp> [<Länderkürzel>]

Du musst aber nicht jeden besiegen, um Frieden zu schließen. Der Krieg ist vielleicht noch nicht in seinem Ausgang klar genug oder aber er wird noch nicht genügend Jahre lang geführt.

KarlD18  13.07.2016, 14:02

Wo gibt man den ein?

Faluol20  04.01.2023, 05:31
@KarlD18

Auf deiner Tastatur müsste unter der taste esc ein Pfeil nach oben sein da musst du drauf drücken Dan müsste ein Feld wo man Sachen eingeben kann auftauchen

Jonnymur  13.07.2016, 21:27

@KarlD18 In der Konsole. Die öffnest du mit einer der folgenden Eingaben:
^
ALT + 2 + 1
Umschalt-Taste + 2
Umschalt-Taste + 3