England Luftinvasion geht nicht Hearts of iron 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild kann ich zwar nichts erkennen aber als Tipp wenn du mit dem Mauszeiger auf denn grünen Pfeil zum ausführen gehst also nur draufhältst nicht aktivieren steht meistens was dir fehlt das geht auch für z.B Land oder Flotteninvasionen

Allein von dem Bild lässt sich das schwer sagen, aber du brauchst doch im englischen Luftraum die Überlegenheit weil die da ja runterkommen sollen. Funktioniert ja etwas anders als die Marine Invasion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung