Zu schlecht für Hearts of iron 4?

3 Antworten

Guck doch, was er macht?

Außerdem kannst du dir bei so Spielen selbst Ziele setzen.

Das hat doch irgendeinen Maßstab, Gebiet, Einwohner, Geld oder so.

Und wenn du öfter spielst, merkst du, wann es besser und schlechter läuft.

Zb hattest du letzt 1906 40 Millionen Einwohner mehr, also hast du jetzt schlechte Sachen gemacht.

Schau dir eventuell Lets Plays an, wo gar nichts geschnitten wird. Da siehst du alles.

Ansonsten kannst du spezielle Tutorials für die jeweiligen Staaten anschauen und nicht für HOI allgemein. Das sollte auch helfen.

Und mache dir nichts aus der Spielzeit. Bin auch bei hunderten von Stunden und kann gerade einmal mit Deutschland gewinnen. :D