Hearts of iron 4?

2 Antworten

Die Geister lassen sich mit Schwerpunkten erreichen.

Mit Genrichem Fokisbaum: Entweder Warum wir kämpfen oder ideologischer Fanatismus.

Mit Deaht or Dishoner: Beim demokratischen Zweig von Ungarn gibt es eine Möglichkeit mit Rumänien ein Bündnis zu erstellen, der Schwerpunkt heißt glaube ich,, Ein unwahrscheinliches Bündnis"

Im nationalen Fokisbaum von Rumänien, auch mit Death or Dishoner, muss es irgendwo auch ein Schwerpunkt geben, dass einem Erlaubt ein Bündnis zu erstellen. Ein eigene Schwerpunkt für ein rumänisch-ungarisches Bündnis, wie bei Ungarn gibt es nicht

Ich weiß nicht wie es bei focusbaum ohne dlc ist aber es gibt immer nen Focus den man machen muss wo dann drin steht "Kann Bündnisse erstellen" oder sowas in der Richtung. Ist meistens im politischen bereich des focusbaums. Einfach Mal durchschauen