Hearts of Iron IV?

1 Antwort

Ich nutze für Infanterie immer 21er gefächtsbreite mit 1 Artillerie und der Rest normale Infanterie, dazu dann zb aufklärung, Logistik, Flugabwehr und diese schaufeln.

Die Divisionen sind super um eine Frontlinie zu halten und vereinzelt vorzurücken. Ich nutze zum vorrücken aber immer medium Panzer Divisionen. Wenn du keine Panzer bauen willst kannst du auch statt 1 Artillerie einfach 3 nehmen das du bei 25er gefächtsbreite oder so bist. Damit kannst du dann auch ganz gut pushen, wird dann aber entsprechend teurer in der Herstellung

Colin07
Fragesteller

danke, wenn man die artillerie produziert hat, wie weisst man die zu? Liebe Grüße

ILM321  03.03.2023, 10:52
@Colin07

Indem man in der Divisionsvorlage ein oder mehrere Artilleriebatlatione hinzufügt.

Wenn du nicht weißt wie das geht solltest du dir vielleicht erst ein Tutorial zum Spiel anschauen