Yugioh ende?

3 Antworten

Ich finde das Ende nicht schlimm. Sieh es dir ruhig an.

Allerdings kannst du dir "Kapsel Monster" klemmen, da das storytechnisch absolut keinen Sinn macht.

PainHunter
Fragesteller

Bin mit Kapselmonster schon durch, war langweilig

von welcher generation redest du ?

bei der ersten generation duelieren sich atem und yugi ein letztes mal.

bei GX findet man die letzten folgen, indem man bei crunchiroll die sprache auf englisch / japanisch ändert.

deutsche websites gehen meist nur zur 3. staffel. und zeigen garnicht die echte 4 staffel.

das was nach yubel passiert.

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber wenn ich eine Serie nicht zuende schaue, dann bekomme ich das nicht aus dem Kopf. Selbst wenn das Ende unbefriedigend ist, ist es besser als die Unwissenheit.

Better the devil you know.