"Yu-Gi-Oh!"-Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Exzellent! 🌟 32%
Gut! 26%
Anderes... 16%
Mittelmäßig! 11%
Nichts besonderes! 11%
Süß! 😊 5%
Schlecht! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Exzellent! 🌟

Naja, kommt darauf an welchen Anime du meinst.
Der Classic Anime (1996) war für mich spitze, aber halt auch nur die 4. und 5. Staffel. 123 war misst. (Aber hey früher hab ich sie gefeiert). Yugioh GX war von Anfang bis Ende gut. 5ds hat mich nie wirklich angefangen, fand es aber wieder cool, wie sie die Charaktere wieder älter gemacht haben. Zexal hab ich ZUM GLÜCK nur die erste Staffel geschaut und bei arc 5 nur die ersten paar Folgen. Denn ab da ging es mit der verkindlichung los. Vrains war ok, hab die Charakterdesigns net so gefeiert und war ansich nicht so der Fan von der Story. Und Yugioh sevens war sowieso der größe Schmutz, den Konami und jemals gab.

Also all in all so ein gutes okay i guess.

Mfg Weißbrot

MaxMusterman353
Fragesteller
Der Classic Anime (1996) war für mich spitze, aber halt auch nur die 4. und 5. Staffel. 123 war misst.

Bei mir umgekehrt! 😊

Danke für deine genaue Bewertung!

Gut!

ich bin zwar ein großer yugioh fan und hab damals auch den anime viel geschaut. trotzdem würde ich den ygo anime als mittelmäßig einstufen.

er dient ja nur dazu werbung für das kartenspiel zu machen und sonst hat es halt den nostalgiefaktor.

ich schau gerne onepiece

MaxMusterman353
Fragesteller

Danke für deine genaue Bewertung!

Anderes...

Ich nehme an, dass du die »Yu-Gi-Oh!«-Serie aus dem Jahr 2000 meinst? Von dieser habe ich nur die ersten paar Folgen gesehen (nicht genug, um sie wirklich beurteilen zu können).

Die »Yu-Gi-Oh!«-Serie aus dem Jahr 1998 habe ich hingegen komplett gesehen (2-3x auf jeden Fall), die fand ich echt toll. Die gehört auch zu meinen Lieblingsanime.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Anderes...

Mein kleiner Bruder hat es geguckt und ich musste es dann mitgucken. Die Folgen die ich gesehen habe fand ich ganz in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Mittelmäßig!

Hallo 🙋‍♂️,

Das Kartenspiel finde ich deutlich spannender.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌
Kiskenz  20.11.2023, 13:28

In der Serie geht es auch um das Kartenspiel...............

Kiskenz  20.11.2023, 13:55
@Kemalist1881

Im realen Leben ist es furchtbar, wie immer mehr Beschwörungsmethoden dazu kamen.

Kemalist1881  20.11.2023, 13:56
@Kiskenz

Das macht aber deutlich mehr Spaß als auf die Glotze zu gucken und zur wissen, dass immer Yugi gewinnt.

Kiskenz  20.11.2023, 13:57
@Kemalist1881

In der Serie geht es ja nicht immer nur um Yugi, sondern auch genauso um alle anderen auch, sonst würde ein Joey oder ein Kaiba nicht auch Duelle haben.

Kemalist1881  20.11.2023, 14:01
@Kiskenz

Ist mir schnurz.

Wie gesagt mir macht, dass Kartenspiel im echten Leben deutlich mehr Spaß.

Kiskenz  20.11.2023, 14:51
@Kemalist1881

Wenns dir Schnurz ist, dann antworte auch nicht zurück. Die Serie macht eindeutig mehr Spaß, erst dadurch kommt man überhaupt zum Kartenspiel.

MaxMusterman353
Fragesteller

Vielen Dank für die Bewertung! 😊

Jeder hat seine eigene Meinung und wenn dir das Kartenspiel besser gefällt, dann ist das so. 😊

Bitte keine Diskussionen oder Kommentare. Wir akzeptieren und verstehen es. Wenn einer eine andere Meinung hat, dann kann er gerne auf meine Frage antworten.

Alles Gute! 🙃