Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich schon einige Vewandte, unter anderem ein Elternteil, verloren habe empfinde ich das einfach als schade und bedauerlich.

Da hat mich der Anschlag auf Kyoto Animation stärker berührt.

verreisterNutzer  07.07.2022, 17:32

Ja, auchwenn man so Leute gar nicht kennt, nur ihre "Erfindungen" ,Bücher, Filme oder so...ist man manchmal doch ein wenig geschockt...

Kyoto war ja nochmal was ganz anderes..das Ausmas war ja viel größer...aber ich weis was du meinst.

Sehr traurig . Er ist wie ein Held gestorben so wie seine Helden in seinem Manga yugioh waren

Also ich gucke den Anime und sammle die Karten aber das er gestorben ist ist mir neu.Vielleicht auch nur ein Gerücht?

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga
verreisterNutzer  07.07.2022, 17:22

Ist Mittwoch Morgen verstorben und scheinbar erst vor paar Stunden bestätigt und bekannt gegeben worden...

Himenokoori  07.07.2022, 17:29

Carlsen hat es bestätigt