Yu-Gi-Oh, Pokémon oder Beyblade (Burst) ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pokémon 56%
Yu-Gi-Oh 31%
Beyblade (Burst) 13%
Was isn das? 0%
Gar nichts von dem da 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yu-Gi-Oh

Fand ich am besten,, gerade die erste Serie bis einschließlich 5Ds, danach aber würde es echt furchtbar.

Beyblade finde ich gut, aber nicht Burst, sondern die guten alten von Beyblade und G-Revolution bis zur Metal Saga, aber Burst finde ich persönlich nicht gut.

Pokemon mag ich auch, aber am besten fand ich den ersten Film mit Mewtu und mew

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Yu-Gi-Oh

Beyblade Burst??? Sind das die Beyblades, welche aus Plastikkrempeln sind und auseinander fallen können? Kenn ich nicht wirklich

Ich selber kenne nur Beyblade metal fusion. Also die alten

Wenn wir von Anime als auch Spiel reden auf jeden Fall yugioh.

Eigentlich schade, dass viele den Yugioh classic anime unterschätzen. Die Staffeln 4 und 5 waren die besten. Das sie nicht so viele Leute gesehen haben, da diese Staffeln erst in den 2000ern erschienen sind ist echt bitter.

Mfg Weißbrot

DayBreaker231  13.03.2024, 21:15

Beyblade G-Force bitte, wenn wir bei den alten Serien sind XD

Gut je nachdem wie alt man ist.

DayBreaker231  13.03.2024, 21:24
@WeissBrot965

Metal Fusion erschien 2010.

Mein Fehler war, die Serie hieß G-revolution und die erste Beyblade Serie erschien 2000, G-revolution kam danach (2001), hatte den Namen falsch im Kopf

Pokémon

Finde ich overall am besten, weil alles irgendwie ok ist

Yugioh habe ich teilweise geschaut, aber halt nur von GX bis ArcV. Der Rest überhaupt nicht meins (Dark Side of Dimensions außen vor)

Beyblade habe ich nicht genug gesehen das mir gefallen hat. Aus Burst mochte ich halt nur sehr wenig charaktere. Metal habe ich nur den Anfang gesehen und ein bisschen von Shogun Steel. X ist derzeitig ok und das originale hab ivh nicht gesehen

Yu-Gi-Oh

Ich mag zwar das Pokemon Franchise mehr aber der Main Anime ist übelster Schmutz in meinen Augen.

Die Spin-offs sind aber ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Pokémon

Ganz cool die Pokémon "lebend" zu sehen. Bei YGO fand ich nur OG und GX gut und GX war mega.

Pokemon ist aber das bessere Universum overall und hat das Potenzial irgendwann einen guten Anime zu bringen so wie zB Generationen