Sollte ich mit yu-gi-oh anfangen?

5 Antworten

Hab selber eigentlich nur YuGiOh und YuGiOh GX geschaut, nachher als die Motorräder ins spiel kamen hab ich zwar mal ein wenig reingeschaut aber das wurde mir dann zu komisch, auch von den Spielkarten her spiele ich bis heute nur mit Karten dieser zwei Generationen. Alles was danach kam hab ich auch nicht mehr geschaut.

Bei GX wurden auch glaube nicht alle Episoden in Deutshcland gezeigt, glaube die letzten 10 Episoden oder so wurden nicht synchronisiert.

Nö, braucht man nicht schauen, ist nicht wirklich gut. Ich mochte 5D's ich fand den Zexal battle mit Don Thousand cool, aber das wars auch irgendwie

ja der anime ist ok.

aber falls du das selber spielen willst, dann nhm leber Spiele mit story und alten karten.

Ja die ersten 2-3 Staffeln sind gut, dann wurde es mir persönlich ein bisschen zu abgespaced

Wenn du den Sender hast in der es noch Gezeigt wird dann Ja.