Mit welchem Yu-Gi-Oh Anime/Manga anfangen?

6 Antworten

Duel Monsters,GX, 5ds, Zexal, Arc V

Anime-Serien – chronologisch:

  • 1998 | Yu☆Gi☆Oh!
  • 2000 | Yu☆Gi☆Oh! Duel Monsters
  • 2004 | Yu☆Gi☆Oh! GX
  • 2008 | Yu☆Gi☆Oh! 5D's
  • 2011 | Yu☆Gi☆Oh! Zexal
  • 2014 | Yu☆Gi☆Oh! Arc-V
  • 2017 | Yu☆Gi☆Oh! VRAINS
  • 2020 | Yu☆Gi☆Oh! Sevens
  • 2022 | Yu☆Gi☆Oh!: Go Rush!!
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

mit Duel Monsters von 2000

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Am besten du schaust/liest die Werke in der Reihenfolge, in der sie veröffentlicht wurden. Vom Anime her also Dm->Gx->5Ds->Zexal->Arc V->Vrains->Sevens.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Wenn du den Anime anfangen möchtest, dann würde ich mit dem allerersten anfangen also Yuu Gi Ou: Duel Monsters dieser ist am besten zum einsteigen, weil es noch nicht so viele Beschwörungen gibt. In den anderen kommen mehrere Beschwörungen arten dazu dann kommt man nicht mehr mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung