Wie findet ihr eigentlich den Anime Yu-Gi-Oh Duel Monsters?

3 Antworten

Ich mag Yu-Gi-Oh! echt gerne. Zurzeit kaufe ich mir auch den neu erscheinenden Manga

finde es aber schade, dass nicht alles in England oder Deutschland lizensiert wurde von 5D´s, so dass es schwer ist, den kompletten Anime zu sehen

Am besten fande ich vom ersten Teil die Marik Saga und die wo Bakura und der Pharao ins Alte Ägypten gereist sind. Und natürlich die komplette GX Reihe.

Habe Yu-gi-oh geliebt.

Aber ich fand es blöd, dass es danach nicht mehr um den Pharao ging.