Yu Gi Oh oder Pokémon?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Pokémon 53%
Yu-Gi-Oh 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ganz drauf an, als Kartenspiel Yugioh, als Videospiel Pokemon und als Serie wieder klar Yugioh.
Das Kartenspiel ist vielseitiger und macht mmn. deutlich mehr Spaß
Die Spiele von Pokemon sind dafür natürlich unschlagbar
Als Serie ist Yugioh allerdings wieder spannender und unterhaltsamer mmn.

Pokémon

Pokemon hat von der Welt her mehr Abwechslung, wohingegen Yu-Gi-Oh immer nach Schema F abläuft. Ist aber Geschmackssache am Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Yu-Gi-Oh

Yugioh war mein erster Anime den ich gekuckt usw. habe bin da etwas voreingenommen… das Kartenspiel selbst ist auch cool also sorry pikachu 😅

Yu-Gi-Oh

Mir gefällt Yu-Gi-Oh besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Pokémon

Hab den Yu-gi-oh Anime mal angefangen, hat mich aber nie so richtig interessiert, das Kartenspiel ist zwar ganz in Ordnung, aber nichts geht über 50% meiner Kindheit

OGLarryGarry662
Fragesteller

Glaub mir der Anime wird dir besser gefallen als Pokémon nach der 2ten Staffel