Joey Wheeler Einschätzung (Yu - Gi - Oh!)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

unterschätzt 83%
überschätzt 17%
korrekt bewertet 0%
HarmonyZ  08.12.2023, 19:16

Wie stellt die Fangemeinde ihn denn dar? Er ist ja schon gut, aber jetzt auch kein Profi

Zane15974
Fragesteller

"Wie stellt die Fangemeinde ihn denn dar?"

Das ist ja genau das was ich mit dieser Umfrage herausfinden will🤣

1 Antwort

überschätzt

ohne yugi würde joey immernoch kleine kinder bei der schule zusammenschlagen. wer sich noch an den anfang vom anime erinnert...

joey ist halt der casual, der sich viel mühe gibt, dem aber die guten karten fehlen.

das gimmik von joeys deck ist nicht wirklich der rotauge, sondern glücks basierte karten mitwürfel und roulette.