Wer findet es auch Schade das es mittlerweile keinen mehr gibt der Yu-Gi-Oh spielt?

4 Antworten

ich kenne zwei und ich selber lerne es gerade, kommplet ausgestorben ist das noch nd

denke mal das wurde früher auch sehr von dem Yugioh anime gepusht und heutzutage kommt da eben nix Neues mehr zu uns

in real life kenn ich auch keinen mehr, der noch ygo spielt. aber es gibt wenigstens noch ein paar online communities, die es online spielen über ygo omega und masterduel.

es gibt sogar eine website, wo man sich deutsche yugioh discord server anschauen und anschließen kann.

Schlechtefra61
Fragesteller

Ja da ist echt cool aber so bei mir in meiner Schulzeit hat jeder ygo pokemon usw gespielt warum gibts das nicht mehr in pausen oder so was Macht die Jugend mittlerweile

WeizVonNichts22  11.04.2024, 18:49
@Schlechtefra61

früher hat jedes kind nach der schule im vernsehen anime geschaut und da wollte man natürlich alles davon haben. pokemon, beyblade, yugioh...etc.

heutzutage haben die kinder schon alle smartphones und gugen kein alten anime mehr. für die sind eher handyspiele, freetoplay games und socialmedia interessant.

was glaubst du, warum es so viele fortnite und roblox kiddy's gibt ? weil es free to play war.

yugioh karten kosted genauso wie damals geld und ohne coolen anime gibts keinen anreiz es zu kaufen.

Schlechtefra61
Fragesteller
@WeizVonNichts22

Ja das Ist echt ultra kacke eigentlich ich habe jetzt einen 3 jährigen sohn und natürlich wird der auch nen handy kriegen damit er kein Außenseiter ist aber erstmal werde ich ihn versuchen mit Anime groß zu ziehen ich gib ihm meine alten karten zeige ihm die Klassiker und wenn es zufälle gibt hoffe ich natürlich das er in der Grundschule ein Freund bekommt der auch so ist

Hmm wo du’s gerade sagst fällt mir es auch auf. Mein Bruder hat auch aufgehört es zu spielen. Kommt wohl vom ganzen Social Media und Handy und zock Zeug auch ich spiel keine Karten mehr. Die einzige die ich spiele ist Geniale Beschwörung aus genshin impact aber genshin ist halt auch ein Game zum zocken😅

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und mangas