Was besser Yu-GI-OH oder Pokemon?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Yu-Gi-Oh 53%
Pokemon 46%

14 Antworten

Pokemon

Ich habe damals zwar beides geschaut aber Pokemon fand ich schon immer besser.
Ich finde Pokemon spricht beide Geschlechter an.
Ich mag diese Interaktionen miteinander. Vorallem die Kämpfe.
Vorallem hat Pokemon diesen Kultfaktor.
Die Spiele sind auch einfach immer wieder erstaunlich.

Bei Yu-Gi-Oh  finde ich die Kämpfe irgendwie.....naja.
Ich bin da auch nie mitgekommen.
Wenn man sich da nicht wirklich mal mit beschäftigt, dann versteht mans echt schwer, wann ist wer dran. Vorallem warum jmd mitten im Zug eines anderen eine Karte spielen kann und die extrem viele Spezialeffekte dieser Karten.

Während man bei Yu-Gi-Oh meiner Meinung nach echt mitdenken muss ist Pokemon einfach niedlich, spannend und entspannend zu sehen. :)

Mich würde es interessieren wie die Leute sich Pokemon und Digimon entscheiden würden :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pokemon

Pokemon finde ich persönlich einfach viel viel besser. Früher war ich richtiger suchti, jetzt momentan schau ich es garnichtmehr, aber trotzdem reden ich und meine Freunde von Pokemon, also von unseren Lieblingspokemonen, und wenn ich das Wort Pokemon schon höre, kommen alte Erinnerungen wieder wach ... :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yu-Gi-Oh

Die Story ist bei Yu-Gi-Oh! Anime gut und man kann die einzelnen Karten gut kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin Pokemon Süchtig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yu-Gi-Oh

Weil die Story einfach vieel besser ist (Bin fan von beides)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yu-Gi-Oh

Yu-Gi-Oh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yu-Gi-Oh

Im TCG Spiel ist Yugioh besser, weil es da viel mehr verschiedene
Kombinationsmöglichkeiten gibt und so

Ich finde den Yugioh Anime besser, weil da auch ab und zu Abwechslung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pokemon

Allein die neusten spiele sprechen dafür 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pokemon

 Komm und schnappt sie dir! Pokemon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yu-Gi-Oh

Yu-GI-Oh IST VIEEEEEL BESSER ABER 1000000000x xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pokemon

Ich stimme für Pokemon ab. Pokemon ist ein Teil meiner Kindheit und wird dies auch immer bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pokemon

Wenn man von Pokémon auch den Manga kennt, dann weiß man, dass das Ganze durchaus eine ernste Seite hat - aber nicht nur der Manga, sondern auch die Spiele sind um Weiten besser. Für die Sammelkarten habe ich mich nie so wirklich interessiert, muss ich gestehen... Ich fand das immer ein wenig langweilig, auch bei Yu-Gi-Oh und die Regeln verstehe ich auch nicht.

Den Anime finde ich bei beidem etwas langweilig, auch wenn Pokémon (weiterer Pluspunkt) mit XY neue Wege gegangen ist, was sich durchaus gelohnt hat, wie ich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yu-Gi-Oh

du vergleichst zwar äpfel mit autos, aber hey, was soll's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TCG: Yu-Gi-Oh!
Anime-Serie: Pokemon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?