In pokemon oder in yu gi oh karten investieren?

2 Antworten

Investiere in das was dir am meisten gefällt 😊

Persönlich spiele und sammel ich Yugioh aber ich sammel auch pokémon nur weniger

Investieren an sich ist immer heikel. Egal ob du das an der Börse machst oder mit Karten. Es funktioniert teilweise ziemlich gut, wenn du dir neue Sets anschaust und dort kurz nach dem Release in Staples investierst, bei denen du dir sicher sein kannst, dass due so gut wie überall gebraucht werden. Gibt aber nirgends ne Garantie