Yu gi oh Zaubergeschwindigkeit

5 Antworten

Also was hier manche antworten ist echt schlimm. Leute wenn ihr euch mit dem Spiel nicht auskennt, dann lasst es und erzählt es nicht noch falsch weiter -.- von wegen Turboduelle etc.

Ich erklär es mal kurz:

Spellspeed ist wichtig für die Kettenbildung

Normale, Ausrüstungs-, Permanente, Ritual- , Feldzauberkarten und Monster mit permanenten oder Beschwörungseffekten haben Spellspeed 1 Schnellzauberkarten, Normale, Permanente Fallenkarten, Monstereffekte, wie z.b. Constellar Omega, die den Gamestate von OPEN auf ACTION auslösen und Monstereffekte bei denen im Text (Dies ist ein Schnelleffekt) stehen haben , haben Spellspeed 2 Konterfallen haben Spellspeed 3

Also kannst du z.B. auf die Aktivierung von einer normalen Zauberkarte eine Schnellzauberkarte oder eine Falle, also alles was Spellspeed 2 oder 3 hat, anketten. Das geht dann immer so weiter, bis sich die Kette auflöst. Fängt die Kette aber gleich mit einer Konterfalle wie z.B. Solemn Warning an, kann nur noch eine andere Konterfalle angekettet werden.

Also eigentlich ganz einfach: Wenn die Kette durch eine Karte einen bestimmten Spellspeed erreicht hat, können nur noch Karten mit demgleichem oder höherem Spellspeed angekettet werden. ABER du kannst nie eine Karte mit Spellspeed 1 anketten, NIE.

Stimmt ich finde es echt blöd das die Leute Nichts von Yu Gi Oh Wissen und dann so was hinschreiben. Also Normale Effekte sind die langsamsten Geschwindigkeit 1 Normale Zauberkarte Geschwindigkeit 2 Normale Fallenkarte Geschwindigkeit 3 Schnell Effekte 4 Schnelle Zauberkarten Geschwindigkeit5 KonterfallenkartenGeschwindigkeit6 Permanente Effekte Zaber oder Fallenkarten Geschwindigkeit7(Aber nur wenn sie als erstes gespielt wurden. Ich hoffe ich konnte dir Helfen Viel Spaß! JAMPION03

das sind die zauberkarten beil turbo-duelle jede runde bekommt man 1 geschwindigkeitmarke (das maximum ist 12) wenn du schaden nimmst verlierst du eine um eine geschwindigkeitzauber zu aktivieren musst du geschwindigmarken opfern (anzahl bei allen unterschiedlich)

5DsLegends  18.06.2014, 19:35

Sinnlose Antwort :)

5DsLegends  18.06.2014, 19:35

Sinnlose Antwort :)