gibt es ein gutes Yu-Gi-Oh spiel? Auf Beliebige Konsole oder Pc...?

7 Antworten

Für den PC empfehle ich dir YU-GI-OH! Devpro. Du kannst somit auch Decks vorab testen, falls du sie dir kaufen willst.

Downloadlink --> http://www.ygodevpro.com/

Hey,

die App Yu-Gi-Oh! Duel Links ist gerade mega im kommen und hat es auch echt drauf.

Ist zwar für mobile Geräte aber mit einem Emulator lässt es sich auch auf dem PC spielen.

Viele Grüße :)

Hallo,

YGOPro und DevPro für den PC und YGOLite für iOS. Gibt's aber für Android auch^^

Gruß

YuGiOh Legacy of the Duelists (PS4)

stegicko
Fragesteller

ich finde es in keinem Shop dieses Spiel.. woher kriege ich es?

AlryFireBlade  06.02.2017, 19:50
@stegicko

Du googlst nach ,,yugioh legacy of the duelists" und nimmst den 2. oder 3. Link.

Der 2. ist Steam (wusste bis eben nicht, das es das für PC gibt, ich ärgere mich gerade).

Der 3. Link ist PSN Store also PS4.

PS: Aktuell scheint es 50% Rabatt im PSN Store auf das Game zu geben. Genauer gesagt statt 19,99€ -> 9,99€.

Ich würde dir Yugioh Duel links auf Handy empfehlen