Yu-Gi-Oh Karten wie in der serie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Karten heißen YuGiOh Orica Karten. Beachte, dass die Karten nicht für Turniere zugelassen & nicht Original sind.

Bekommen kannst du die Karten hier:

Oder du stellst sie dir selber her. Kann man mit Photoshop machen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

der Kartentyp nennt sich Orcia. Diese musst du aber selber herstellen oder du kaufst dir schon welche im Internet.
Die sind aber nicht turnierzulässig, also eigentlich wenig sinnvoll, meiner Meinung nach.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodysamurai
30.05.2016, 19:47

Danke jetzt weiß ich wie die heißen und die sind tunierzulässig musst bloß den effekt mit danebenliegen haben

0
Kommentar von Bloodysamurai
30.05.2016, 19:52

Und wie kann ich die selber machen

0
Kommentar von PsykoPunkZ
30.05.2016, 19:55

Nein sind sie nicht! Es sind keine offiziellen eigens von Konami hergestellten Karten.
Ich spiele seit 5 Jahren Competitive, ich wüsste das ja wohl ;)
Außerdem wäre das ja lächerlich, die Karten kosten ja so gut wie gar nichts. Ein full power Nekroz Deck hat nach dem Release 800-900 Euro gekostet. Die Oricas hingegen kosten nicht mal ein zehntel davon!

0

Verstehen wir uns richtig? Du möchtest diese vereinfachten Karten aus dem anime haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodysamurai
30.05.2016, 09:13

ja genu die karten wie sie im anime zu sehen sind

0
Kommentar von GelbeForelle
30.05.2016, 09:17

Solange du nicht selbst welche druckst, denke ich nicht, dass es solche Karten gibt, da man nicht damit spielen kann (kein Effekt) und sie auch kein echtheits Siegel haben, oder wie auch immer dieses Dings heißt (das glitzer Dings unten in der Ecke)

0
Kommentar von GelbeForelle
30.05.2016, 09:20

ok sry, hat sich ja noch geklärt bei dem anderen

0

meinst du Karten auf gen1?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodysamurai
30.05.2016, 09:15

nein ich mein die karten wo nur das bild, der Attribut zu sehen ist und welcher typ monster ( Syncro, Fusion,...)

0
Kommentar von Bloodysamurai
30.05.2016, 09:17

ja doch solche wie in deinem link exolord danke

0

Was möchtest Du wissen?