Wo kann ich Yu Gi Oh Season 0 gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits gesagt wurde, wurde diese Staffel hierzulande nicht lizenziert.

Du könntest höchstens mal auf YouTube danach schauen, glaube aber, dass es dort mittlerweile nicht mehr alle Folgen davon gibt.

Zu der Staffel (27 Folgen) gibt es übrigens auch einen 30-minütigen Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ist außerhalb Japan nie erschienen

Wurde nie außerhalb Japan lizensiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!