Wie schnell werden karten auf cardmarket verkauft?

2 Antworten

also ebay ist scheiße....nur betrüger...eigene erfahrungen gemacht mit anwälten etc...

ebay kleinanzeigen ist besser.

cardmarket ist bis jetzt super! bin seit 3 wochen da und habe mit ein paar karten bestimmt um die 70€ gemacht.

kommt halt immer auf den preis und zustand an und ob sie gerade jemand braucht.

also mein tipp wäre bei sammelkartenspielen immer cardmarket

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnen tut es sich, da du mehr Connection hast zu neuen Kunden.

Nicht jeder nutzt eBay.

Wie schnell sie genau gekauft werden kann ich Dir nicht sagen, aber wenn die Karte eine hohe Anfrage hat dann sicherlich sehr schnell.

Damals z.b, als Exodia (Limited Edition) (Yu-Gi-Oh) sehr beliebt war wurde sie nach 1-2 Stunden verkauft auf CardMarket nachdem hochladen direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung