Lohnen sich ebay anzeigen für yugioh karten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lohnt 83%
Lohnt nicht 17%

3 Antworten

Moin, stell die Karten als Komplettpaket ein, einzeln lohnt sich das nicht.

ComMatheo1997
Fragesteller

soll ich die dann nach preis sortieren ?

ComMatheo1997
Fragesteller

also 50cent und 1€

etc

Lohnt mehr alle auf einmal zu verkaufen. Richtig lohnen tut das nur, wenn du rare Karten hast ... bzw. es die Japanischen Versionen sind.

Die wird man hier gut los.

ComMatheo1997
Fragesteller

und nein die karten sind meist deutsche

Aluhutglueht  18.02.2019, 16:28
@ComMatheo1997

Wie gesagt, du musst ja noch das Porto, den Aufwand des Einstellens, und den Aufwand der Versendens mit einkalkulieren.

Also ich versende ab und an für meinen Bruder Karten, wenn er in Japan ist, und da geht schon einiges an Zeit für drauf.

Und wenn es alles Karten im Wert von so ~ 50 Cent sind, dann lohnt das für dich nicht.

Da bringt es dir am Meisten, wenn du alle zusammen verkaufst. Da machst du zwar vom Geld her weniger, als gegenüber dem Einzelverkauf, aber du hast weniger Stress.

ComMatheo1997
Fragesteller
@Aluhutglueht

muss ich zum zusammen verkauf iwas beachten ...wie die Seriennummern oder wie die heissen und namen?

Aluhutglueht  18.02.2019, 16:31
@ComMatheo1997

Ich würde nur die wertvollsten Karten aufzählen, dazu vielleicht noch den Zustand, und dann halt alles so komplett bei Ebay reinschmeißen.

Lohnt nicht

Die meisten sind eh nichts wert, alles auf einmal oder gar nicht. Und wenn du dich nach Preisen richten willst, benutzt bitte cardmarket, da sind die aktuellsten und richtigen Preise.