Yugioh welche Karten Packs?

5 Antworten

Packs lohnen sich da gar nicht. Also ich würde mir niemals Packs holen, da du da einfach nur Sachen raus bekommst die gar nicht zusammen passen, außer du kaufst viele. Da kann man besser Structure Decks kaufen oder Boxen. In Structure Decks bekommt man mehr Karten AKS in Packs für einen auch noch günstigeren Preis. Empfehlenswert ist die Webseite Cardmarket. Dort findest du aooe YuGiOh Karten für den richtigen Preis und auch meist sehr günstig. Falls du unebdingt Packs haben möchtest kann ich Chaos Impact oder Hidden Summoners. Hidden Summoners sind Packs die wirklich gut sind, wo man meißt auch nur gute Karten bekommt, die auch zusammen passen. Ist aber Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Definitiv Shaddoll Showdown (ein ziemlich neues Structure Deck). Wenn du dir 3 davon holst und ein Strickschaf dazu schmeißt, hast du ein ziemlich gutes Deck mit sehr tollen Combos und ein paar Negations, die man consistent bringen kann, wenn man sich F.A. Dawn Dragster, Traptrix Rafflesia und Gravedigger's Trap Hole dazu kauft.

Man kann Rafflesia jedoch nicht sehr gut gegen Nibiru nutzen, da du mit deiner üblichen Combo erst bei dem 7. Special Summon ein Rank 4 Xyz haben kannst.

Secret Slayers ist sehr gut, da die beiden besten Decks aktuell in dem Set rausgekommen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Die Pendel-Starter Decks sind immer empfehlenswert. Baue die dann aber auseinander und mache eigene Decks

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Ich empfehle immer das Kanabu pack ist mega nice.