Kann man englische Yu gi oh Karten kaufen in einem Geschäft?

3 Antworten

Es gibt sogenannte OTS, da kann man die kaufen und sich auch treffen: https://img.yugioh-card.com/de/events/stores/storelistDE.pdf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Viele kleinere Comic Läden oder ähnliches verkaufen oft Sammlerobjekte oder Karten aus andern Ländern (In andern Sprachen).

Kannst ja mal bei denen anfragen oder einfach durch die Regale stöbern.

Woher ich das weiß:Hobby – > Otaku =) Ich liebe sowohl Anime als auch Manga!

Es ist wahrscheinlich einfacher kurz nach GB zu fliegen und da die karten zu kaufen. Außer du meinst einzelkarten, bei denen musst du dich bei ein paar ots umschauen bis du fündig wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit zwei Jahren aktiv.