Yugioh heutzutage noch angesagt?

5 Antworten

Die Karten bekommst du in fast jedem größeren Spielwarenladen. Meistens stehen die an der Kasse. Schau mal bei Läden wie Karstadt, Müller oder so. Oder kauf sie gleich im Internet, da sparst du oft noch Geld.

Obwohl ich am liebsten zu Heldenherz in Lüneburg gehe, die haben auch viele ältere Booster und man bekommt bei 20 gekauften Boostern eins geschenkt.

Vielleicht gibt es bei dir im Ort ja auch einen kleinen Laden, der sich auf Fantasy oder Spielwaren festgelegt hat. Da werden auch öfter Turniere abgehalten, wo du andere Sammler treffen kannst.

Hallo,

Ja es wird noch gespielt aber nicht mehr so krass wie damals ich selber spiele noch ...

ich habe lange gesucht aber es gibt in vielen städten treffs wo es noch tuniere gibt wo du karten kaufen kannst frag mal google ob es in deiner stadt noch yugioh sammel karten läden gibt ..die veranstalten dann die tuniere und durch diese tuniere findet mann ne vielzahl an leuten mit den mann spielen kann ;)

Yu-Gi-Oh ist nicht mehr so weit verbreitet wie damals als es zum ersten mal auf Pokito lief, da konnte mal überall Karten kaufen. Heute bekommt man sie nur noch in wenigen Läden. Aber seit es auf Prosieben Maxx läuft scheint es beliebter geworden zu sein und auch die jüngere Generation spielt es wieder.

https://www.anime2you.de/news/110718/wegen-yu-gi-oh-kartenspiel-schueler-fast-totgepruegelt/

Ich persönlich habe noch alle Karten von früher und kaufe ab und an ein Boosterpack.

Ne Zeitlang war es extrem beliebt, dann weniger und jetzt hat es sich irgend wo eingependelt. Im Internet findest du auf jeden Fall noch viele Sammler

Out ist es nicht. Viele spielen bzw. sammeln es noch. Allerdings machen das viele eher als Nostalgie gründen.