Erster Tipp: Werd dieses Teufelszeug von Farbe los und kauf dir richtige Modellbaufarbe --> Tamiya, Vallejo, AMMO etc.

dafür kannst du dann Enamel Thinner oder Airbrush thinner benutzen je nach Marke. Pinsel kann man dann auch einfach in Wasser waschen denn Vallejo ist zum Beispiel wasserlöslich. Würde dir auch empfehlen einfach bei ebay für 10€ ein 50er Pack pinseln kaufen dann ist es auch nicht so schlimm wenn einer mal vertrocknet.

sonst ist halt wichtig das man Pinzetten hat, Feilen, Sandpapier, Skalpell und eventuell noch putty um löcher oder lücken zu stopfen was bei Revell immer der Fall ist.

letzter Tipp für die Zukunft: kauf kein Revell mehr weil: Viel zu überteuert, schlechte qualität, unechter Maßstab (teile teilweise zu groß für den Maßstab), eher für Kinder als erwachsene gedacht.

Empfehle andere Marken wie Tamiya etc.

...zur Antwort

Zurzeit ist Part 5 (Golden Wind) die neuste Staffel und man wartet zurzeit auf Part 6 (Stone Ocean) welcher höchstwahrscheinlich kommen wird obwohl zwar noch nichts dazu angekündigt wurde. Man wird sich wohl noch gedulden müssen. Nächstes Jahr wird es ein JoJo Event geben aber ich denke nicht das dort Part 6 released wird weil es meistens nur neue OVAs gibt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt xD

...zur Antwort

Ja es wird nach Part 5 weitergehen bzw. David Production arbeitet noch an Part 6, für den Release ist aber noch nichts bekannt gegeben. Die Frage ist halt auch ob er überhaupt jemals eine Anime Adaption bekommt da naja wenn man ihn gelesen hat dann weiß man warum es eher eine Hentai Adaption geben wird xD

...zur Antwort

Gibt es nicht und wird hoffentlich auch niemals kommen. Es kommt zwar der Manga nächstes Jahr auf Deutsch aber die sollen sich wagen eine Ger Dub zu machen. JoJo schaut man auf Japanisch mit Ger Sub und nichts anderes. Man kann sich beim zweiten Mal schauen Mal die Englische Dub ausprobieren aber eher um sich totzulachen und nicht auf Ernster Basis.

...zur Antwort

Part 6 Spoiler!!!!

Sie spielen in einer anderen Welt da am Ende von Part 6 Pucci das Universum zurücksetzt und dadurch auch viele neue Paralleluniversen entstehen in denen zwar die gleichen Charakter vorkommen aber halt mit anderen Namen und Aussehen. Steel Ball Run spielt im Wilden Westen und der Name geht auf das Rennen zurück das dort veranstaltet wird. Dort kommen dann zum Beispiel auch Mal Charaktere wie Mohammed Abdul (Mohammed Avdol) vor welche aber nichts mit ihrem alten Charakter zu tun haben. Selbst Von Stroheim kommt in Part 7 nochmal vor. In Part 8 ist es dann das selbe zum Beispiel gibt es dort auch einen Kira Yoshikage und einen Josuke aber es ist alles sehr verwirrt und ich lese Part 8 auch noch kann also nicht wirklich was dazu sagen.

...zur Antwort
jojo part 3 gut

Part 3 ist super und zeigt auch mehr die Shonen Seite von JoJos Bizarre Adventure aber wie jeder Part sind sie einzigartig und besonders und deshalb liebe ich den Anime auch so

...zur Antwort

Also wenn man zusammen ist dann ist das ja ganz normal und das wird deinen Eltern und Freunden auch klar sein weil die das als sie in dem Alter auch gemacht haben. Solange jetzt deine Eltern nicht irgendwie gegen sowas sind sollte das nicht schlimm sein aber vielleicht redest du einfach Mal mit ihnen dann können sie dich unterstützen und dir auch gegen die Erpressung helfen.

...zur Antwort

Normalerweise wird immer die Standard Munition bei Panzern angezeigt also als Beispiel nehme ich jetzt einfach Mal die Deutschen Panzer aus dem 2ten Weltkrieg da ist die Standard Munition AP diese hat zwar einen mittleren Schaden dafür aber auch mittleren Durchschlag also normal zum kämpfen. Eine weitere Munitionart ist APC [verschiedene Ausführungen] welche eine sehr hohe Durchschlagskraft aufweisen dafür aber so gut wie keinen Schaden machen sie haben dann natürlich einen höheren Wert als die Standard Munition das ist ganz normal. APC verwendet man wenn man bei zu stark gepanzerten Gegner mit AP nicht durchkommt. Außerdem gibt es noch einige HE Varianten welche so gut wie keine Durchschlagskraft haben da sie bei einem Aufprall am Panzer außen Explodieren und somit schaden anrichten, der schaden bei einer tatsächlichen Penetration ist dann wieder extrem hoch deshalb benutzt man HE nur gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge sowie um Kettenglieder zu zerstören. Über die neueren Geschoss Arten kann ich leider nicht viel sagen es gibt aber noch 2 die ich etwas kenne und das sind einmal diese Art Lasergranaten welche beim Aufprall eine heiße Flüssigkeit ins Innere des Panzer spritzen und somit die Besatzung tötet und noch HEAT welche beim Aufprall auf den Panzer die Innenwand zerstört und das Shrapnel ebenfalls die Besatzung tötet. Weitere Moderne Muntionstypen haben nochmals andere Funktionsweisen aber deine Frage war ja auch warum es verschiedene Durchschlagskraft gibt und die ist hoffentlich damit beantwortet

...zur Antwort

Er setzt mir Golden Experience Requiem die Zeit für seinen Gegner auf 0 somit existiert er nicht und stirbt somit unendlich.

...zur Antwort

Nur zum zusammenbauen sind die Figuren doch viel zu Schade. Wie wäre es damit die Figuren zu bemalen dann hat man länger Zeit sich mit ihnen zu beschäftigen und der Preis gleicht sich dann auch aus. Kenne jetzt leider keine günstige Alternativen aber auf AliExpress gibt es immer gute Resin Modelle. Von Fantasy bis Intergalaktische Soldaten.

...zur Antwort

Vom Anime her: Joseph hat nicht weitergegeben wie es funktioniert, es ist useless da es nur gegen Vampire wirklich effektiv ist/war.

Warum es so passiert ist: Araki hatte keine Lust mehr darauf und hat deswegen seinen Zeichenstil gewechselt (was auch noch ein paar Mal passiert) und auch die Art welche der Anime einschlägt geändert. Ab Part 3 sind halt Stands das wichtigste.

...zur Antwort

Death 13 hat sie 13te Tarot Karten mit der die Stands in Part 3 neben den Ägyptischen Göttern bestimmt werden. Hat also keine besondere Bedeutung. Außer das was vielleicht noch die Unglückszahl ist wenn man abergläubisch ist(siehe Freitag der 13.).

...zur Antwort

Ich bin froh das es keine Deutsche Synchro gibt denn das wäre ziemlich schrecklich man sollte den Anime auf Japanisch schauen. Der Manga kommt nächstes Jahr auf deutsch.

...zur Antwort

Part 8 ist noch nicht zu Ende also kann man das nicht wirklich sagen ich denke aber nicht. Die Story ist halt bei Part 6 zu Ende und es wäre nicht interessant da was weiter zu machen. Araki hat sich davon ja getrennt und macht in den Paralleluniversen weiter.

...zur Antwort

Nein Stand ist die Manifestation der Willenskraft und Geistigenstärke. Sie wurden dadurch hervor gerufen das Dio sich einen Stand geholt hat. Hamon wird aber von Joseph weiterhin noch benutzt ist aber relativ useless da es nur gegen Vampire hilft und durch Lebewesen durchgeht.

...zur Antwort