wie findet ihr jojo part 3?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

jojo part 3 gut 83%
jojo part 3 schlecht 17%

4 Antworten

jojo part 3 schlecht

Ist der schlechteste von allen, was aber auch nicht verwerflich ist. Die Stands wirken Rückblicken sehr Langweilig und auch das Tarotkartensystem ist so spannend. Der Folgen aufbau wird sehr schnell vorhersehbar und einseitig. Er hat seine Momente wie der Kampf nkt Vanilla Ice und paar gute Charaktere wie Hol Horse, aber alles in einem merkt man das er sehr unausgereift ist was sich aber zum Glück mit Part 4 ändert.

Part 3 war meiner Meinung nach mit Part 1 eher langweilig, da Part 3 (Wie du es sagst) ziemlich eintönig ist. Hab ehrlich gesagt auch vieles übersprungen, aber bin durch Part 4, 5 und alle danach zum absoluten Jojo Fan geworden.

danke ich fand part 1 auch nicht so spannend und ich bin schon sehr hyped auf part 4 und 5 weil ich nur gutes davo0n gehöhrt habe ^^

0
jojo part 3 gut

Part 3 ist super und zeigt auch mehr die Shonen Seite von JoJos Bizarre Adventure aber wie jeder Part sind sie einzigartig und besonders und deshalb liebe ich den Anime auch so

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu
jojo part 3 gut

Der Teil ist wie jeder andere Jojo Teil gut. Allerdings ist es meiner Meinung nach nach Phantom Blood der schlechteste Teil der Saga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Was möchtest Du wissen?