Jojo biz Staffeln?

2 Antworten

Jojo's Bizarre Adventure besteht insgesamt aus 8 verschiedenen Teilen, wobei der aktuell letzte Jojolion immer noch monatlich rauskommt.

Der Anime hat mit Golden Wind den 5 Teil adaptiert, und da der Manga und der Anime sehr beliebt sind, ist die Chance für eine Adaption des Teil 6 nicht unwarscheinlich.

Angekündigt oder sogar ein Datum ist aber noch nichts bekannt.

Zurzeit ist Part 5 (Golden Wind) die neuste Staffel und man wartet zurzeit auf Part 6 (Stone Ocean) welcher höchstwahrscheinlich kommen wird obwohl zwar noch nichts dazu angekündigt wurde. Man wird sich wohl noch gedulden müssen. Nächstes Jahr wird es ein JoJo Event geben aber ich denke nicht das dort Part 6 released wird weil es meistens nur neue OVAs gibt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt xD

Naja ich glaub nicht das die für ne Rohan OVA den ganzen cast der MainJoJo Voice Actor für nen Podcast holen der jeden Monat den Joestar bzw Voiceactor wechselt und das so abgestimmt das zum event der giorno voiceactor ferig ist und man somit glaub schon auf was großes aufbaut.

1
@CompUter345THg

Glaube ich auch. Außerdem wüsste ich jetzt außer Purple Haze Feedback auch nichts, was noch eine OVA bekommen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?