Jojo Bizarre Adventure?

3 Antworten

Ja es wird nach Part 5 weitergehen bzw. David Production arbeitet noch an Part 6, für den Release ist aber noch nichts bekannt gegeben. Die Frage ist halt auch ob er überhaupt jemals eine Anime Adaption bekommt da naja wenn man ihn gelesen hat dann weiß man warum es eher eine Hentai Adaption geben wird xD

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Teil 5 ist aktuell der neuste, und alles ab Teil 6 wurde noch nicht adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Aktuell gibt es 8 Parts, davon sind 5 als Anime adaptiert. Zudem gibt es das Thus Spoke Kishibe Rohan OVA, welches irgendwann im Dezember eine Realserie erhält.

Part 6 ist soweit ich weiß noch nicht bestätigt, aber für den 04. April 2021 ist ein Event angekündigt:

When is Part 6 of Jojo Coming Out? In fall 2020, a brand new JoJo website launched and announced that a special event called "Joestars' Inherited Soul" will happen on April 4, 2021. The event is going to feature all the Japanese voice actors for the key heroes of the anime series

Da liegt es ziemlich nahe dass David Productions dann Part 6 ankündigen wird.

xJosephJoestar  22.11.2020, 23:06

Wird eh nur wieder ein Rohan OVA oder zumindest ein anderes OVA xD