Ist Stand Hamon (Jojo Bizarre Adventure)?

5 Antworten

Hamon ist eine Atemtechnik aus Part 1 und 2 die dafür verwendet wurde um Vampire mit "Sonnenlicht" zu töten. Stands sind eine physische Manifestation der Seele die zum kämpfen genutzt werden kann und überall anders ausfällt. Hamon hat nach Part 3 keine relevanz mehr und wird nur noch mal in Part 7 angespielt.

Nein Stand ist die Manifestation der Willenskraft und Geistigenstärke. Sie wurden dadurch hervor gerufen das Dio sich einen Stand geholt hat. Hamon wird aber von Joseph weiterhin noch benutzt ist aber relativ useless da es nur gegen Vampire hilft und durch Lebewesen durchgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Nein, nicht wirklich.

Ich möchte darauf hinweisen das Hamon nicht wie alle sagen nur für die bekämfung von Vampiere ist, Hamon kann für vieles verwendet wern (das sieht man auch in den ersten zwei teile) doch die macher haben sich für etwas neus entschieden beziehungsweise die Stands.

Nein, das sind 2 verschiedene Dinge. Hamon ist eine Vampirtötertechnik, Stand die Manifestierung einer Seele und Willenskraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime