jojo part 3 schlecht

Ist der schlechteste von allen, was aber auch nicht verwerflich ist. Die Stands wirken Rückblicken sehr Langweilig und auch das Tarotkartensystem ist so spannend. Der Folgen aufbau wird sehr schnell vorhersehbar und einseitig. Er hat seine Momente wie der Kampf nkt Vanilla Ice und paar gute Charaktere wie Hol Horse, aber alles in einem merkt man das er sehr unausgereift ist was sich aber zum Glück mit Part 4 ändert.

...zur Antwort

Ich würd sagen das D4C (Lovetrain) mein Lieblingsstand ist. Ich mag das Desing sehr und auch die Fähigkeit mit den Nebenuniversen, auch den Arcaufbau wo man das 1. mal mit D4C konfrontiert wird ist bisher auch noch mein Lieblingsarc.

Leider kann ich noch nichts genaueres zu Part 8 Stands sagen da ich erst bei Chapter 26 bin... vielleicht wäre es dann nicht D4C.

...zur Antwort

Eren war in der Mauer im Gefängnis da er ein Verbrechen begangen hat und nur Eren war im Gefängnis. Yelena und Onyankopon waren unter"Beobachtung" also konnten sie nichts machen ansich. Und ja sie suchen jetzt Zeke.

...zur Antwort

Nein, er hat Part 6 als Abschluss genutzt um sich weiter zu entwickeln und neuen Wind reinzubringen. Dadurch das Part 8 noch läuft kann man zwar nichts sagen aber es wird zu ca. 100% nicht von dem alten Universum kommen.

...zur Antwort

Ja, hängt natürlich vom Stand ab. Ein Closerange Stand wie Star Platinum reflektiert natürlich den vollen Schaden auf Jotaro zurück. Aber zum Bsp. ein longrange Stand reflektiert wenig bis gar kein Schaden auf den User (hängt von der entfernung und vom Stand generell ab). Sieht man auch im Verlauf der Story und wird auch mehrfach erwähnt.

...zur Antwort

Hamon ist eine Atemtechnik aus Part 1 und 2 die dafür verwendet wurde um Vampire mit "Sonnenlicht" zu töten. Stands sind eine physische Manifestation der Seele die zum kämpfen genutzt werden kann und überall anders ausfällt. Hamon hat nach Part 3 keine relevanz mehr und wird nur noch mal in Part 7 angespielt.

...zur Antwort

Du hast es richtig aufgenommen. Alles baut dann auf Part 1 auf und wird im Verlauf der Story immer ausreichend erklärt/beleuchtet.

Auf Crunchyroll gibt es alle Folgen und die 3 Compilationfilme.

Part 1 wäre Phantomblood (Folge 1-9)

Part 2 Battle Tendency (Folge 10-26)

Part 3 Star Dust Crusader (wurde gesplittet ist aber ein Part mit 48 Folgen)

Part 4 Diamond is Unbreakable (39 Folgen)

Part 5 Golden Wind/Vento Aureo (39 Folgen)

Part 5 war der letzte Part der animiert wurde. Wenn du weiter lesen möchtest heißen die nachfolgenden Parts:

Part 6 Stone Ocean (158 Kapitel/17 Volumes)

Part 7 Steel Ball Run (95 Kapitel/24 Volumes)

Part 8 Jojolion (läuft noch derzeit 100 Kapitel/23 Volumes)

Viel Spaß :)

...zur Antwort

Es ist schwer bis unmöglich JoJo Merch für max. 20€ zu finden. Vlt findest du auf Redbubble nen T-Shirt in der Preisklasse oder auf Ebay ne kleine Figur.

...zur Antwort

Du kriegst keine deutschen Untertitel auf DVD/Blu Ray für JoJo da es halt keine gibt. Und du brauchst auch wenn du dir DVD's oder Blu Ray's aus dem Ausland holst einen Player von der jeweiligen Region.

...zur Antwort