Hat Gyro Zeppeli einen Stand?

4 Antworten

"Ball Breaker" ist der Spin-Stand und Gyros Stand wäre im Prinzip "Scan". Das ist die Fähigkeit welche er durch das Auge der Saint Corpse erhalten hat, sowie Johnny seinen Stand erhielt, nachdem die Wirbelsäule der Leiche sich mit ihm verbunden hat. Shoutout an die deutschen Jo-Jo fans die den Manga auf englisch lesen <3

Das ist während dem Teil nicht klar geworden. Je nach Definition und Interpretation hat er einen oder keinen.

Der Stand Ball Breaker wird für viele als Gyro's Stand angesehen, ist aber definiert als die "versiegelte Wurftechnik der Stahlbälle", und die Zepelli Familie suchte schon sein hunderten Jahren nach dieser Energie.

Von daher ist Ball Breaker eher ein Stand der Rotation oder der Steel Balls, als der von Gyro selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Nein Ball Breaker ist nicht Gyro sein Stand, sondern der Stand von der Spin Technik.