Welchen Stand habt ihr laut diesem Test?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Habe den Test gemacht, bin zufrieden mit dem Ergebnis. 89%
Ich habe den Test gemacht, bin unzufrieden mit dem Ergebnis. 11%
Ich habe den Test nicht gemacht, wĂŒnsche mir, dass ... rauskommt. 0%

8 Antworten

Habe den Anime nicht geschaut und weiß nicht, was diese "Stands" sind, habe aber trotzdem mal diesen Test gemacht.

Bei mir kam dasselbe raus, wie bei dir:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 fĂŒr Anime
 - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)
Habe den Test gemacht, bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Bild zum Beitrag

Ich habe Za Warudo bekommen. Klar, die Beschreibung wird so pauschal nie ganz zutreffen und die Stands die man bekommen kann, werden in der Regel auch gute sein.

Trotz allem ist Za Warudo ein sehr guter Stand und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

WĂ€re nur cool, wenn man wĂŒsste, was man alles an Stands bekommen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
 - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)
Ich habe den Test gemacht, bin unzufrieden mit dem Ergebnis.

Hab Crazy Diamond. Glaub der Stand ist nicht so gut...? Hab Jojo noch nicht geguckt.

TottySoH
Fragesteller

Doch, der ist schon echt gut. Finde ich😊

sangwoosashes  02.07.2021, 10:09
@TottySoH

Achso, ich hab mir die Stats angeguckt und seine Skills waren hauptsĂ€chlich B Rank. Danke fĂŒr die AufklĂ€rung :)

Habe den Test gemacht, bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Bei mir kam dieser Heavens door. Kp ob der gut ist... aber seine FĂ€higkeit klingt ganz nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime ist goated
TottySoH
Fragesteller

Joa xD gibt viele bessere aber auch schlechtere (mMn)

XNekoxNekoX  02.07.2021, 10:36

Heavens door ist op

derButterkeks  02.07.2021, 20:55

Heavens Door ist an sich nicht besonders stark. Aber taktisch und praktisch ist sein Nutzen gut.

Habe den Test gemacht, bin zufrieden mit dem Ergebnis.

heavens door kp was das ist

derButterkeks  02.07.2021, 20:55

Kannst den Leuten ins Gehirn Befehle geben, sie manipulieren und Erinnerungen etc. lesen.