Mögt ihr Hamon oder Stands mehr bei Jojos bizarre Adventure?

5 Antworten

Stands bei weitem. Hamon ist auch Interessant, aber ich finde Stands sind eifach so viel flexibler. Die Fähigkeiten varriieren auch viel mehr

Nichts gegen Hamon, aber ich mag die Stands mehr. Bei der Begründung kann ich nur auf die anderen Antworten hinweisen bzw. denen beipflichten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich mag ganz und klar die Stands mehr, da sie viel mehr können als hamon🌺

Sie haben unterschiedlich starke Fähigkeiten und es wirkt bei allem🌺

Hamon kann aber nur bei vampiren wirken🌺

Ich wünschte ich hätte einen Stand, damit ich die Jungs von meiner Klasse veräppeln kann😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ich mag Hamon eigentlich aber Stands sind interessanter meiner Meinung nach. Wie andere hier schon als antwort geschrieben haben, sind Stands einfach viel kreativer etc.