Zweite Staffel Jojos Bizzare Adventure?
Hallo ich M/14 habe mir die erste Staffel von Jojos Bizzare Adventureangesehen und habe jetzt mit Jojos Bizzare Adventure Stardust Crusaders angefangen. Ich finde diese ganzen komischen Stände irgendwie voll blöd. Wird es irgendwann wieder Hamon Kämpfe geben? Benutzt dort noch irgendwer Hamon? Ich freue mich auf eine Antwort.
5 Antworten
Joseph setzt glaub ich 1 oder 2 mal noch Hamon ein, aber ansonsten gibt es nur Stands. Find das aber ehrlich gesagt auch mega bescheiden, dass Hamon so hart in den Hintergrund rückt qwq
Stardust Crusaders ist eine geile Staffel die ich nur empfehlen kann. Hamon wird leider gar nicht mehr auftauchen aber die ganze Stand Sache bringt neuen Wind rein und daraus entwickeln sich auch einige interessante Dinge. Wird witzig und interessant, vorausgesetzt du gewöhnst dich dran, dass es nur noch Stands gibt. Der Humor und der Charme bleiben gleich.
Nein, Hamon wird mit sehr wenigen Ausnahmen nicht mehr auftauchen.
Hamon kommt wie gesagt nur noch in einzelnen Kämpfen von Joseph vor. Generell finde ich den Anime sehr gut und die Standkämpfe noch unterhaltender als die Hamonkämpfe. Ich empfehle dir daher, die Serie weiter zu schauen.
Joseph wird noch zwischendurch aber eher selten Hamon benutzen, aber das wars dann auch wieder
Ah ok danke. Wird Hamon etwa in der gesamten restlichen Serie nicht mehr benutzt? Lohnt es sich überhaupt noch zu schauen?
Ja, solltest weiter schauen. Die Stand sind garnicht mal so schlecht
Ok danke. Solange es nicht zu Pokemon oder so wird bin ich einverstanden.
Die Stands sind ganz in Ordnung, es gibt ja auch immer wieder neue spezielle Fähigkeiten. Ich hab da noch eine Frage: Welche Folge von Stardust Crusader schaust du gerade?
Nur die letzten Folgen sind es wert , sonst gibt es da nur Fiiiiiiiiiiiiiiller
Joseph benutzt noch Selten sein Hamon, sonst nur noch Stands.
Ah ok danke. Wird Hamon etwa in der gesamten restlichen Serie nicht mehr benutzt? Lohnt es sich überhaupt noch zu schauen?