Jojos Bizarre Adventure Staffeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es richtig aufgenommen. Alles baut dann auf Part 1 auf und wird im Verlauf der Story immer ausreichend erklärt/beleuchtet.

Auf Crunchyroll gibt es alle Folgen und die 3 Compilationfilme.

Part 1 wäre Phantomblood (Folge 1-9)

Part 2 Battle Tendency (Folge 10-26)

Part 3 Star Dust Crusader (wurde gesplittet ist aber ein Part mit 48 Folgen)

Part 4 Diamond is Unbreakable (39 Folgen)

Part 5 Golden Wind/Vento Aureo (39 Folgen)

Part 5 war der letzte Part der animiert wurde. Wenn du weiter lesen möchtest heißen die nachfolgenden Parts:

Part 6 Stone Ocean (158 Kapitel/17 Volumes)

Part 7 Steel Ball Run (95 Kapitel/24 Volumes)

Part 8 Jojolion (läuft noch derzeit 100 Kapitel/23 Volumes)

Viel Spaß :)

Es gibt 5 Parts

Part 1 Phantom Blood und Part 2 Battle Tendency sind beide bei Netflix als eine Staffel. Part 3 Stardust Crusaders ist eigentlich Staffel 2 und 3 aber bei Netflix als eine Staffel zusammengefasst. Part 4 Diamond is unbreakable gibt es nicht bei Netflix aber du kannst es bei Crunchyroll sehen(oder halt anderen Seiten ;)). Part 5 Golden Wind gibt's auch nicht auf Netflix. Part 6-8 gibt's nur als Manga und man wartet noch auf den Anime. Zur anderen Frage nein das ist alles Story nur Araki (der Mangaka) hat sich dazu entschieden etwas anderes drauß zu machen und deshalb ist es diese Richtung gegangen. Ich finde jeder Part hat seinen eigenen Charme und deshalb ist es auch mein Lieblings Anime da er sich von den anderen sehr abhebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu