Wird JoJo Part 6: Stone Ocean gut?

1 Antwort

Tja, werden wir sehen. Also als Manga part war Part 6 eigentlich sehr oft als der schlechteste Part betitelt. Allerdings war Part 5 auch sehr schlecht angesehen, aber dann als Anime war Part 5 bei vielen eher der Favorit, weil es einfach so viel besser war. Ich denke, so könnte es auch mit Part 6 passieren und der Anime wird richtig was aus dem Part rausholen. Ob er für dich dann unbedingt "gut" sein wird, lässt sich ja schwer im Voraus sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon ein paar Anime geschaut, aber nur die Guten👌