Jojos Golden Wind auf deutsch?

3 Antworten

Wurde noch nicht synchronisiert und es gibt auch keine offizielle Ankündigung o.ä. diesbezüglich.

Ich denke es liegt daran, dass Kaze sich an Crunchyroll verkauft hat und die sind halt... naja...

Stone Ocean hat schon eine Synchro, weil Part 6 ein Netflix Original ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Unbekannte4114
Fragesteller

Alles klar, danke für die schnelle Antwort

Zu einer deutschen Synchro für Golden Wind ist noch nichts bekannt. Ende letzten Jahres kam das letzte Volume von Diamond is unbreakable über Crunchyroll raus. Das wird also noch etwas dauern. Könnte aber vielleicht bald angekündigt werden. Und bei Stone Ocean kommt die Synchro von Netflix.

Von Experte TottySoH bestätigt

Jojo auf japanisch ist eh tausendmal besser

EinbertAlstein  12.12.2023, 03:23

Kann leider kein japanisch. Wäre aber cool