Jojo Stone ocean vor golden wind schauen?

4 Antworten

Klar kannst du es machen das einzige aus Part 5 das relevant ist ist der Stand pfeil aber den gibt es ja auch schon in Part 4 Part 3 und eben Part 4 sind allerdings sehr wichtig um Part 6 zu verstehen

Ja du kannst Part 6 gerne vor Part 5 schauen, da es keine Charaktere von Part 5 in Part 6 gibt und es auch nicht wirklich was zusammen hat🌺

Es ist aber sehr wichtig das du Part 3 geschaut hast denn Part 6 hat eine große Verbindung mit Part 3🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Hmm Part 5 hat keine großen Verbindungen zu Part 6, eigentlich kannst du ruhig Part 6 schauen, keiner der charaktere dort wird in Part 5 eingeführt also ist es nicht schlimm.

Naja, an sich kann man das schon machen, empfehlen würde ich es aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐